"Diaverum ist ein aus Schweden stammender, multinationaler Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der Nierenheilkunde. Der Erfolg unseres Unternehmens wird durch unser größtes Kapital, unsere Mitarbeiter, ermöglicht, von denen jeder seine Kompetenz, Leidenschaft und Inspiration einbringt, um mit uns zu wachsen. Da unsere Kultur der True Care im Mittelpunkt unseres Handelns steht, investiert Diaverum aktiv in die Förderung eines vielfältigen, integrativen und engagierten Arbeitsplatzes. Wir unterstützen die kontinuierliche Entwicklung und fördern aktiv das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Wir bieten Karrierechancen in einem multikulturellen Umfeld, stabile Arbeitszeiten für medizinisches Fachpersonal und Flexibilität für Fachkräfte. Kommen Sie zu uns!"

Eine warme und freundliche Atmosphäre

Mit den Worten eines Patienten: "In meinem Zentrum sind wir in den letzten 11 Jahren zur Familie geworden, manchmal vergesse ich sogar, dass ich eine chronische Nierenerkrankung habe, ich möchte den wunderbaren Pflegekräften für die Möglichkeit, hier behandelt zu werden, danken."

Bei uns stehen die Menschen, unsere Patienten, aber auch unser Personal im Mittelpunkt. Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Patienten und Kollegen ihre Tage bei Diaverum in einer warmen und freundlichen Umgebung verbringen.

Starke Menschen

Das Potenzial für Innovation und Kreativität lebt in uns allen. Unsere Unternehmenskultur fördert Stärke und wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, durch unsere jährliche Umfrage zum Engagement ihre Meinung zu äußern. Wir halten auch regelmäßige Teambesprechungen ab und haben Kaizen-Prinzipien in unseren Zentren eingeführt, die als "Veränderung zum Besseren" und "kontinuierliche Verbesserung" beschrieben werden können. Jeder Mitarbeiter, der sich diese Konzepte zu eigen macht und den Willen zum Erfolg hat, kann bei Diaverum erfolgreich Karriere machen.

Offene Kommunikation

Für uns ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter offen ihre Meinung sagen. Neben unseren Umfragen zum Engagement, Teambesprechungen und dem jährlichen Beurteilungsprozess bieten unser Prinzip der offenen Tür und die flache Hierarchie den Mitarbeitern auf allen Ebenen die Möglichkeit, Kontakt mit den Führungskräften des Unternehmens aufzunehmen. 

Kontinuierliche Verbesserung

Wir hören unseren Mitarbeitern zu, und natürlich unseren Patienten. Wir haben einen strukturierten Ansatz für die Reaktion auf Rückmeldungen, die wir in unseren Umfragen zum Mitarbeiterengagement und zur Patientenzufriedenheit bekommen; wo immer möglich, setzen wir ihre Verbesserungsvorschläge um.

Zur Sicherstellung, dass wir uns wirklich die höchsten Standards setzen, suchen wir auch nach externer Anleitung zur Verbesserung unserer Qualität. Wir führen ein Programm zur ISO-Zertifizierung durch und betreiben patientenorientierte Forschung, zur Sicherstellung, dass unsere Behandlungen den neuesten Entwicklungen in der Nephrologie entsprechen. Über unser Weiterbildungsprogramm d.ACADEMY haben Mitarbeiter und Patienten Zugang zu unserer umfangreichen Wissensbank.

 

Verwandte Inhalte

Unsere Werte
Kompetenz, Leidenschaft und Inspiration. Jederzeit, den ganzen Tag, auf der ganzen Welt, in all unseren Zentren
Unsere Mission
Unser Manifest. Es leitet unser gesamtes Handeln.
Unsere Mitarbeiter
Im Fokus stehen unsere Mitarbeiter. Unsere Teams bestehen aus professionellen und kompetenten Menschen, die sich kümmern und etwas bewegen wollen.